|
verfasst von Ihre Hoheit am 11.10.2004 um 20:50 Uhr
für brathering:
Von: Petra (Petra@XXX.com) am 11.10.2004 um 20:42:19 Uhr / IP(64.236.164.XXX)
Der Brathering der ist ein Geiler,
Im Chat da ist er wie Keiler.
Mein kleiner Slip der ist ganz feucht,
ein kleiner Brathering darinnen fleucht.
|
verfasst von brathering am 11.10.2004 um 20:50 Uhr
Rechts unten: Petra.
*klixx*
|
verfasst von brathering am 11.10.2004 um 20:02 Uhr
--- das_boese_ding is now known as Jesus
--- aru is now known as Gott
--- brathering is now known as JungfrauMaria
|
verfasst von Ihre Hoheit am 11.10.2004 um 17:54 Uhr
Von: Petra XXX (petra@XXX.com) am 11.10.2004 um 17:53:27 Uhr / IP(64.236.164.XXX)
Familienstellen bzw. Familienaufstellung ist der grösste Schwachsinn wo gibt. Es ist jedoch mglw. eine prima Möglichkeit von verwirrten Typen und Menschen mit notorischen Problemen, die diese nicht lösen können, da sie diese immer in ihrer Umwelt, Vergangenheit etc. suchen, statt bei sich selbst, Geld abzusaugen. Viele schaffen das, nur ich nicht, selbst dafür scheine ich zu blöd zu sein, wofür ich jedoch allein meine Umwelt verantwortlich mache. Ich bin ein auch Opfer des Kapitalismus !
was will man mir damit sagen?
|
verfasst von brathering am 11.10.2004 um 13:49 Uhr
Irak-Kriegs-Feuerzeug
*klixx*
|
| |
|
verfasst von brathering am 11.10.2004 um 01:15 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme Bezug auf den Beschluss zur Erhebung von Rundfunkgebühren auf Geräte zur Verarbeitung elektronischer Daten, im Volksmund auch als Computerkisten bezeichnet. Der Beschluss der Ministerpräsidenten am 6 - 8. Oktober in Berlin erging auch mit Zustimmung Ihrer Landesregierung, weshalb ich mich gerade an Sie wende. Wir sehen also Ihre Zuständigkeit in dieser Anlegenheit aus dem o.a. Sachverhalt ableitend als gegeben (ich bin so frei).In diesem Zusammenhang möchte ich nun mein Gesuch an Sie (ja genau an Sie) richten, welches die Verteilung, der, aus dem bereits erwähnten Staatsvertrag resultierenden, Gebühren betrifft.
Wir, vom amtlichen Blatt für Mögiges - im Volksmund auch KQE genannt und unter der Adresse www.kqe.de zu finden, erfüllen bereits seit 18.03.2003 den öffentlich-rechtlichen Informationsauftrag im Internet. Wir bilden politisch, kulturell und sozial, wir erfüllen wichtige Aufgaben in der Jugendarbeit, die leider immer noch kläglich vernachlässigt wird. Deshalb halten wir es für angebracht bzw. eigentlich für essentiell notwendig, das amtliche Blatt für Mögiges (KQE.de) an den aus den erhobenen Gebühren auf Internet-PCs resultierenden Einnahmen in angemessener Weise (40%) zu beteiligen. Über die angemessene Höhe können wir gerne noch in Sondierungsgesprächen verhandeln. Da KQE in punkto öffentlich-rechtliche Information im Internet quasi ein Monopol hat, wären auch 95% angemessen. Aber, ich sage es jetzt mal salopp: Wir sind ja keine Unmenschen und schließlich noch jung und frisch und können auf überzogene Altersbezüge in der momentanen Situation verzichten. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei negativer Antwort wir uns unsererseits gezwungen sehen massiv an der Qualität des Programmes zu sparen, wir werden im Zuge der Restrukturierung dann bei uns vielleicht sogar einem langjährigen Mitarbeiter kündigen müssen, denn schließlich finanzieren wir uns auch am Anzeigenmarkt und die Situation dort ist alles andere als rosig.
Wie dem auch sei. Wir hoffen ein eine positive Antwort Ihrerseits und verbleiben,
Mit freundlichen Gruessen
Sekretariat Ihre Hoheit
gez. Fritz Pfiffig
PS: Seien Sie so frei und leiten Sie diesen Brief an die zuständigen Stellen weiter sofern Sie Ihre Zuständigkeit trotz unserer wohlbedachten Feststellung nicht für gegeben halten.
|
| |
|
verfasst von Ihre Hoheit am 10.10.2004 um 16:13 Uhr
http://www.eselfilme.com
man beachte das kleingedruckte.
als screenshot:
*klixx*
|
verfasst von brathering am 10.10.2004 um 00:04 Uhr
Richtig! Ne Runde Karten kloppen!
*klixx*
|
|
|
<< - 1 - 2 - 3 - [...] - 302 - 303 - 304 - 305 - 306 - [...] - 469 - 470 - 471 - >>
© 2017 Sekretariat Ihre Hoheit. V.i.S.d. Mögigkeit: Fritz Pfiffig. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite ist für den Microsoft Internet Explorer 5.52 beta I, RC IV bei einer Auflösung von 1152x864 und 100dpi optimiert. Probleme mit anderen Browsern sind aufgrund der aufwendigen technischen Funktionen nicht ausgeschlossen!
Haben zwar nix zu sagen, ich mag sie aber trotzdem:
at.Postleitzahl.org,
ch.Postleitzahl.org,
discos,
events,
gratis,
KQE #1,
Marq,
München,
New York,
postleitzahl,
postleitzahlen,
Prozesskostenhilfe,
US Zip codes,
zip codes,
Gesuche an das Sekretariat "Ihre Hoheit": Impressum /
Datenschutzerklärung: Ihre Hoheit ist regierungskonform und mißachtet Ihre Privatsphäre, wo es nur geht. Ach nein, das darf man ja gar nicht! Daher hier entlang.
|
|