|
verfasst von Ihre Hoheit am 12.06.2005 um 17:05 Uhr
da hat aber jemand nochmal glück gehabt.
[!img-nores/http://kqe.de/pruell/ff-alamierda.jpg#http://kqe.de/pruell/ff-alamierda.jpg]
|
verfasst von brathering am 12.06.2005 um 16:05 Uhr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3978577888
(Beigetragen von Herrn Honig)
|
verfasst von brathering am 12.06.2005 um 16:00 Uhr
Fahrräder ohne Vorderrad fahren ist schlecht.
 *klixx*
|
verfasst von brathering am 12.06.2005 um 02:31 Uhr
Wenn schon Photoshop, dann wenigstens so, dass man es sieht!
 *klixx*
|
|  |
|
verfasst von Ihre Hoheit am 11.06.2005 um 17:47 Uhr
wegen der regen nachfrage bezüglich des gesundheitszustands des fritz pfiffig, zur öffentlichen kenntnisnahme wie folgt:
Zeichen: Az. 31/Sch 4wa ./. Rte
Sehr geehrte Frau Schlumpf,
das Sekretariat nimmt Bezug auf betrefflich rubrizierten Vorgang mit Ihrer elektronischen Nachricht vom 11.06.2005. Ausweislich derer erkundigen Sie sich nach dem Gesundheitszustand des Sekretärs für äußere Angelegenheiten Dr. Fritz Pfiffig.
Zu Beginn möchten wir uns für Ihre Anteilnahme recht herzlich bedanken. Die vom diensthabenden Urkundsbeamten der Geschäftsstelle angewiesene Empfangsbestätigung war selbstverständlich nur als Hinweis auf die Bearbeitung Ihrer Einlassung zu verstehen. Eine unverzügliche, vollständige Antwort war zum gegenständlichen Zeitpunkt wegen der Einschränkungen des mobilen E-Mailverkehrs leider nicht möglich. Diese möchten wir aber hiermit nachholen.
Die Atombombe im Keller des Sekretariats ist mangels CE-Prüfkennzeichen noch nicht gezündet worden. Insofern hat Herr Pfiffig keine Gefährdung seiner Gesundheit zu befürchten gehabt. In der Aufregung, die bereits die Existenz eines solchen Sprengkörpers herbeizuführen geeignet ist, hat Herr Pfiffig sich jedoch beim Brühvorgang des Filtrats geroesteter und gemahlener, tetramethylxanthinhaltiger Bohnen zum Zwecke der Einfüllung in das zugehörige Henkelgefäß an der Innenseite des Daumens der rechten Hand Verbrennungen zugezogen. Er befindet sich seit Donnerstag, dem 9. Juni 2005 in stationärer ärztlicher Behandlung. Zum jetzigen Zeitpunkt lassen sich mithin noch keine genaueren Angaben zum weiteren Krankheitsverlauf machen. Die Spezialisten erhoffen sich durch die Ergebnisse der durchgeführten Prostata-Biopsie detailreichere Informationen. Natürlich ersehnt auch die gesamte Belegschaft des Sekretariats eine alsbaldige Genesung des Herrn Pfiffig. Wir haben zu diesem Zwecke bereits am gestrigen Abend ein Strauss Blumen zum Versand freigegeben.
Wir hoffen Ihre Fragen damit hinreichend beantwortet zu haben und bedauern insofern keinen günstigeren Bescheid erteilen zu können.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
in Ausfertigung
Ihre Hoheit, persönlich
als Vorsitzender des
Ministeriums für die Weltmachtergreifung
ach@du.meine.kqe.de - http://kqe.de
|
|  |
|
verfasst von Ihre Hoheit am 11.06.2005 um 16:48 Uhr
die washington times unmögt die letzte tatort-folge. besonders fuchsig erscheint dabei diese feststellung:
"As ludicrous as it may sound to most Americans, the tale has resonance in Germany, where fantastic conspiracy theories often are taken as fact."
http://www.washingtontimes.com/world/20050608-095942-4588r.htm
|
verfasst von brathering am 11.06.2005 um 11:09 Uhr
Mach ich doch gerne mit! Hier Hoheit neues Wohnmobil.
 *klixx*
|
verfasst von Ihre Hoheit am 11.06.2005 um 07:00 Uhr
achtung, sniper at work! naja eigentlich brauch ich nur irgendwas, um den porn-entry nach unten zu schubsen. ab 7 uhr ist kqe schließlich wieder ohne altersbeschränkung.
 *klixx*
|
|
|
<< - 1 - 2 - 3 - [...] - 216 - 217 - 218 - 219 - 220 - [...] - 473 - 474 - 475 - >>
© 2017 Sekretariat Ihre Hoheit. V.i.S.d. Mögigkeit: Fritz Pfiffig. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite ist für den Microsoft Internet Explorer 5.52 beta I, RC IV bei einer Auflösung von 1152x864 und 100dpi optimiert. Probleme mit anderen Browsern sind aufgrund der aufwendigen technischen Funktionen nicht ausgeschlossen!
Haben zwar nix zu sagen, ich mag sie aber trotzdem:
at.Postleitzahl.org,
ch.Postleitzahl.org,
discos,
events,
gratis,
KQE #1,
Marq,
München,
New York,
postleitzahl,
postleitzahlen,
Prozesskostenhilfe,
US Zip codes,
zip codes,
Gesuche an das Sekretariat "Ihre Hoheit": Impressum /
Datenschutzerklärung: Ihre Hoheit ist regierungskonform und mißachtet Ihre Privatsphäre, wo es nur geht. Ach nein, das darf man ja gar nicht! Daher hier entlang.
|
|