|
zurück zur Hauptseite (mit noch viel mehr toller KQE)
verfasst von Ihre Hoheit am 04.04.2003 um 12:52 Uhr
Offener Brief
- 04.04.2003 -
An
Die Knuffies von
JUGENDSCHUTZ.NET
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Kollegen,
liebe AOL-User und Frontpage-Versteher,
ersteinmal ein großes Lob an Ihre Homepage www.jugendschutz.net. Ich bin selbst Mutter dreier kleiner Preise und diverser anderer, unehelicher Kinder. Ich freue mich, dass man nun endlich auch in unserem Vaterlande die Wichtigkeit des Jugendschutzes erkannt hat. Ich selbst kenne die Problematik nur zu gut: Kaum kommt man vom stundenlangen Warten aufm Arbeitsamt nach Hause, schon haben die dummen Blagen sich schon wieder die verbotenen Nazi-Aufkleber bestellt oder laden sich just in diesem Momente Hardcore-Pornos von so unredlichen Seiten runter. Selbstverständlich alles zu Lasten meiner sowieso schon gesperrten Kreditkarte (Die sie in Zukunft selbstverständlich NICHT und NIEMALS zur Altersverifizierung nutzen würden). Diese dumme Jugend von Heute ist aber auch überhaupt gar nicht mehr kritikfähig. Daher stimme ich mit Ihnen vollkommen überein, dass solche unmögigen Internetseiten gesperrt werden müssen. Wen interessiert da auch son Quatsch wie Meinungsfreiheit oder Demokratie. Zensur hat schließlich auch im letzten Jahrhundert funktioniert. OK, nur bis 45; Dann kamen die Amis, aber die finden Zensur und Überwachung ja jetzt selber toll.
Heute vernahm ich übrigens den knuffigen Wunsch Ihrer hessischen Sozialministerin Lautenschläger. Da ist der Name schon alleine Programm genug. Wie dem auch sei, sie fordert "[...] Schutzprogramme, um belästigende E-Mails rückverfolgen zu können.". Dass Sie sich hier nur auf eMails beschränkt liegt sicherlich daran, dass unzüchtige Dinge nicht per Postweg versandt werden können und daran, dass das Internet sowieso generell böse ist. Dennoch denke ich, dass man den gesamten Informationsverkehr - seien es nun Diskussionsforen, Selbsthilfegruppen, eMails, Postbriefe oder Privatunterhaltungen - genausten protokollieren sollte. Sonst kann man ja gar nicht mehr zurückverfolgen, wer wann eine nicht-regierungskonforme Aussage getroffen hat. Nebenbei ist das natürlich auch für den Jugendschutz förderlich. Ich habe zwar nicht genau verstanden warum, aber das is ja auch egal. Das wissen Sozialministerinnen sowieso viel besser! Vor allem wenn sie so lustige Namen haben.
Mich würde es jedenfalls freuen, wenn ich Ihnen ehrenamtlich bei der Durchsetzung des neuen Regimes helfen kann. Selbstverständlich sind auch meine Kinder begeistert dabei, wenn es um ihre Zukunft geht.
In treuster Ergebenheit,
Ihre Hoheit, die I.
PS. Ihre Internet-Seite ist klasse! Eine Symbiose aus perfektem Design und der wahren Informationsgestaltung im neuen, multimedialen Zeitalter.
PS.2. Einstweilige Verfügungen, Klagen - insbesondere mit Unterlassungsanspruch, Schadensersatzforderungen, strafrechtliche Konsequenzandrohungen aufgrund von Unverständnis, Scheuklappenblick und Dummheit bitte an die gewohnte Adresse. Nur so lässt sich Meinungsfreiheit vollständig eliminieren!
PS.3. Dieser Brief ist kostenpflichtig, damit auch kontrolliert werden kann, dass Sie volljährig sind. Die Rechnung erhalten Sie binnen weniger Tage auf dem Postweg. Überhaupt müssen alle nicht-linksextremen Meinungen kostenpflichtig gemacht werden [http://www.jugendschutz.net/AVS-duesseldorf-urteil.html].
|
| ![](images/blank.gif) |
|
zurück zur Hauptseite (mit noch viel mehr toller KQE)
|
|
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - [...] - 469 - 470 - 471 - >>
© 2017 Sekretariat Ihre Hoheit. V.i.S.d. Mögigkeit: Fritz Pfiffig. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite ist für den Microsoft Internet Explorer 5.52 beta I, RC IV bei einer Auflösung von 1152x864 und 100dpi optimiert. Probleme mit anderen Browsern sind aufgrund der aufwendigen technischen Funktionen nicht ausgeschlossen!
Andere Seiten zum mal draufklicken:
at.Postleitzahl.org,
ch.Postleitzahl.org,
discos,
events,
gratis,
KQE #1,
München,
New York,
postleitzahl,
postleitzahlen,
US Zip codes,
zip codes,
Gesuche an das Sekretariat "Ihre Hoheit": Impressum /
Datenschutzerklärung: Ihre Hoheit ist regierungskonform und mißachtet Ihre Privatsphäre, wo es nur geht. Ach nein, das darf man ja gar nicht! Daher hier entlang.
|
|